Produkte

Little Snitch

Little Snitch

Little Snitch informiert Sie, sobald ein Programm versucht, eine Verbindung ins Internet herzustellen. Sie können die Verbindung dann erlauben oder verbieten, oder generelle Regeln für künftige Verbindungsversuche festlegen. Damit wird zuverlässig verhindert, dass private Daten ohne Ihr Wissen nach außen gelangen.
LaunchBar

LaunchBar

LaunchBar ist ein mächtiges Suchwerkzeug für Mac OS X, das den blitzschnellen Zugriff auf Ihre Programme, Dateien, Lesezeichen, Adressbucheinträge, die iTunes Bibliothek, Suchmaschinen und mehr, durch einfache Eingabe einer Abkürzung ermöglicht.
Sharity

Sharity

Sharity verbindet Ihren Unix Computer mit Windows, Samba oder jedem anderen SMB/CIFS Server. Sharity ist ein plattformübergreifendes Netzwerk-Dateisystem, das Ihnen transparenten Zugriff auf Netzwerkdateien ermöglicht, so als wären sie auf Ihrer lokalen Festplatte gespeichert.
Pebbles

Pebbles

Pebbles ist das ideale Farb-Puzzlespiel für Zwischendurch, für Ihr iPhone oder Ihren iPod touch.
V-USB

Virtuelle USB-Schnittstelle für AVR Mikrocontroller

Dieses Produkt ist anders: Es handelt sich um Firmware, die auf einem Mikrocontroller läuft, nicht um Software für einen PC oder eine Workstation. V-USB ist eine reine Firmware Implementation des USB 1.1 Standards auf Atmels AVR Mikrocontrollern.
CrossPack for AVR

CrossPack for AVR® Development

CrossPack ist eine Entwicklungsumgebung für Atmels AVR Mikrocontroller. Es handelt sich dabei um eine Kollektion von freier Software wie z.B. GCC, AVRDUDE und anderen.

Products

Little Snitch

Little Snitch

Little Snitch informs you whenever a program attempts to establish an outgoing Internet connection. You can allow or deny these connections, or define rules to handle future attempts automatically. Little Snitch reliably prevents your private data from being sent out to the Internet without your knowledge.
LaunchBar

LaunchBar

LaunchBar is a smart and powerful productivity utility that provides lightning fast access to your applications, documents, contacts and bookmarks, to your iTunes library, to search engines and more, just by entering short abbreviations of the searched item’s name.
Sharity

Sharity

Sharity connects your Unix machine to Windows and other CIFS file servers. Sharity mounts these servers in your file system. Mounting means that you can open files directly from the server with any application you like, as if they were on a local disk.
Pebbles

Pebbles

Pebbles is the ideal color matching game for in-between, for your iPhone or iPod touch.
V-USB

Virtual USB port for AVR Microcontrollers

This product is different: It is firmware which runs on a microcontroller, not software used on a personal computer or workstation. V-USB is a firmware-only implementation of the USB 1.1 standard on Atmel’s AVR microcontrollers.
CrossPack for AVR

CrossPack for AVR® Development

CrossPack is a development environment for Atmel’s AVR microcontrollers. It is a collection of free software such as GCC, AVRDUDE and others.